September 2016: Gartenhaus erfolgreich vermittelt

 

Gartenhaus erfolgreich vermittelt

 

Für alle, die sich für das Gartenhaus interessiert und noch nicht entschieden haben, ist es zu spät.

Das hübsche Gartenhaus auf Pachtgrund in Freistadt/OÖ. hat nun einen neuen Besitzer gefunden, der das Blockbohlenhaus und den Garten gerne in den kommenden Monaten verwendet.

Für alle, die noch suchen, gibt es in Kürze wieder ein Wochenendhaus im Großraum Oberösterreich.

Erkundigen Sie sich schon jetzt unter +43 664 5866562 – Gabriele Wieser Erfolgsimmobilien.

 

ERFOLGSIMMOBILIEN GABRIELE WIESER

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

+43 664 58 66 562

Qualität hat Priorität!

 

© Gabriele Wieser +43 664 5866562
Immobilien-Blog-News Erfolgsimmobilien

pkw1152864

 


 

Angebote vergleichen

Vergleichen