September 2017: Hochhaus

 

Hochhaus

 

Ein neu gebautes Hochhaus ist eingestürzt. Nach der Untersuchung stehen der Stahl, der Kies sowie der Zement vor Gericht.

Der Stahl sagt aus:

„Also ich kann es nicht gewesen sein. Ich habe immer die geforderte Zugfestigkeit, und als Material bin ich noch lange nicht müde.“

Der Kies hält sich ebenfalls für unschuldig:

„Ich hatte doch immer die optimale Sieblinie, an mir kann es bestimmt nicht gelegen haben.“

Und der Zement behauptet:

„Also mich braucht Ihr gar nicht erst zu verdächtigen, ich war überhaupt nicht dabei!“

Unterhaltsame Minuten
wünscht

 GABRIELE WIESER ERFOLGSIMMOBILIEN

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

+43 664 58 66 562

Qualität hat Priorität!

 

Satire ist schwarzer Humor, der als Kurzweil dient
und unter anderem aus dem Geschäft
ein Vergnügen machen kann.

Fühlen Sie sich bitte niemals persönlich,
als Unternehmen, etc.,
vom jeweiligen Satire-Inhalt angesprochen!

 

© Gabriele Wieser +43 664 5866562
Immobilienblog-News Erfolgsimmobilien

pkw1152864

 


 

Angebote vergleichen

Vergleichen